Sonntag, 20. Juni 2010

Vorbei

3 Wochenenden hintereinander mit Aufführungen sind vorbei! Heute haben wir zum letzten Mal "Mord in Queens Garden" gespielt, ein letztes mal war ich Anny Cool bzw. Anna Cool was sich nie beantworten wird. 4 Mal haben wir es an den letzten beiden Wochenenden gezeigt und ich bin froh, dass wir uns nicht mehr 4x die Woche treffen. Das Wochenende davor hatten wir wegen des 5 jährigen Jubiläums bei Sonja Aufführung. Jedes Mal gab es ein Tipp-Spiel, wo die Leute raten konnten, wer der Mörder war. Mein unfreundlicher Mann, von dem ich mich eh scheiden lassen wollte, wurde ermordet. Am Anfang hatten es 2 richtig, dann 3 dann 4 und heute 9! Allerdings gibt es unfaire Menschen, die es schon vorher wissen und trotzdem tippen. Naja für das Geld gibt's Pizza und so. :D Es gab zwar den ein oder anderen kleinen Patzer, aber das macht nichts. Die Leute fanden es gut und wir hatten Spaß. Das war mein letztes Stück mit der Gruppe, weil ich ja bald weg bin. Naja nächste Woche Montag treffen wir uns ja nochmal zum Pizza-Essen! :D

Keine Kommentare: