Montag, 21. Juni 2010

jbvfucwgihojlö

Mir ist vorhin aufgefallen, dass in 3 Wochen schon Ferien sind!! Das ist echt coooool. Dabei fällt mir dann auch ein, dass dann schon Juli ist und ich immer noch keine Gastfamilie hab! :o Ich möchte das aber wirklich wissen! Ich kann meine Abschiedsparty nicht richtig planen und das ist immer blöd nicht zu wissen, wann man wo hinkommt und zu wem.. Hoffentlich erfahre ich das bald ma! Sonst bleib ich eben hier. xD Naja das wird wohl eher nicht passieren, aber kann man sonst so denken. Irgendwann kommt schon alles. :)
Erstmal freu ich mich auf Freitag. Da fahren wir nämlich in den Heide-Park! Dann fahr ich Scream, Colosos, Limit, und und und :D Jaa das wird cool. Ich hoffe das Wetter wird auch gut. Abends wollen wir denn nochma zur Kieler Woche. Deswegen kann ich nicht zu meiner letzten KlahnStunde.. Naja das heißt, ich kann auch nich zum Abschlussball gehen. :( Ich werd's überleben, aber schade ist es schon.

Keine Kommentare: