Samstag, 26. Juni 2010

Donnerstag

Am Donnerstag bin ich nach der Schule ma zu meinem Vater gefahren. Er war sogar da. :> Naja eigentlich wollte ich fahren, als seine Freundin los ist, weil er noch was schreiben wollte, aber er meinte ich könnte ja trotzdem bleiben. Bin ich denn auch. Später hab ich denn auch noch da gegessen und mit denn mit Sarah getroffen, weil sie mir umbedingt was erzählen musste. :D Danach hat meine Mutter mich und Amy abgeholt und wir sind zur Kieler Woche gefahren. Das war denn noch n ziemlich guter Abend. Milow war auch da. Später haben wir durch Zufall auch noch Silbermond gesehen, aber wir sind nich soo lange dageblieben. Es gab auch viele andere interessante Leute. Aber da waren auch ganz viele Heißluftballons. :> Nicht nur normale sondern auch eine Jägermeisterflasche, ein Gabelstabler und son grünes Wesen und so. :D

Keine Kommentare: