Mittwoch, 23. Juni 2010

Fick dich Frahrrad, Fick dich!

Heute hatte ich wieder Taanzen. :) Aber irgendwie waren wir nur 5 Leute, weil Luka sich den Daumen brechen musste und Franzi, Jeanine & Michel auf Klassenfahrt sind. Also machen nur Miri, Sina, Meline, Patrick und ich mit. Wird nächste Woche wohl genauso. Naja saßen wir erstma so vorm Studio rum und fangen irgendwann an. Dann machen wir so aufwärmen, dann 2 Choreos und noch was durch die Diagonale. Nicht unanstrengend. ;p Danach haben Miri, Sina und ich uns ne Choreo ausgedacht für "Cool". Genauso, wie Meline und Patrick. Die Beiden haben dann angefangen ihrs zu zeigen. Als wir dann dran waren passte es perfekt mit der Musik. Das war cool. Joar, Joar. Dann haben wir 3 nochmal die andere Choreo gelernt. Alles supidupi. Zum Schluss noch ne Katzenzunge und alles perfekt. :)
Aber leider nur bis da.. Dann nämlich wollte ich mit'm Rad nach Haus fahren. Aber denn steig ich auf und tret los und nichts passiert. Kette raus. -.- Naja kommt Patrick grad nochma runter und macht mir die da rein. Aber das hat natürlich gedauert, weil das immer wieder raus ist und mein Rad eh dumm ist. Egal denn war's geschafft. Kann ich also nach Haus, denk ich. Doch nichts da. Ich fahr 'n paar Meter, wobei sich die Kette schon komisch anhörte und dann auf ma *STOP* ich kann nicht mehr treten. Versuch ichs nochma. Zack, Kette raus. Booar. Denn telefonier ich da ne halbe Stunde rum, weil keiner mich abholen kann. Am Ende bin ich dann wieder zurück gelaufen ,und hab dann grad alle wegfahren sehen. und hab da nochma 15-20 Minuten gewartet. Auf ma wurde es laut. Es klag, als würde es gleich ein Tor geben. Doch sofot wurde es zum ooooooooooooooooooooh *enttäuschung* und dann plötzlich wurd's LAAAUUUT! Deutschland schießt das 1:0 ;) Am Ende hat Deutschland ja gewooooonnen!! Supi, supi, supi.

2 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Mir fällt jedes Mal wenn ich deinen Blog lese auf, dass der ziehmlich genauso ist wie Sinas, Fräulein Rück. ;D

Miri hat gesagt…

wieso? nur weil ich nicht nur schwarz schreibe und ich von meinem tag rede und lieder hochlade? ich bitte dich lea, als ob du große unterschiede hättest und bitte schreib meinen namen nich so falsch, frau petzold ;p