Dienstag, 15. Juni 2010

Desaster!

Vorhin war ich mit meiner Mutter im Theater. Ich dachte das wird ganz cool und so. Genauso dachte ich, es wären Jugendliche oder Erwachsene, die das Aufführen. Aber nichts da! Es war das schlechteste, was ich je erlebt hab! -.- Erst ist fast keiner da, dann hat der kleine Typ an der Tür keine Ahnung von nichts, als nächstes passierte nichts und ich meine auch nichts. Irgendwer versuchte über Mikro witzig zu sein und dann spielten sie komische Musik. Keiner wusste was das (werden) sollte. Alles keine Organisationstalente. Während der Aufführung kamen immer wieder gesungene Lieder. Obwohl man kein Gesag gehört hat, weil der Musiklehrer die Boxen nicht vernünftig einstellen kann. Die Leute konnten den Text nicht und es wurde mehr geräumt, als gespielt. Alles in allem was es grottenschlecht. Besonders peinlich war das Gitarrensolo am Ende der Vorstellung von dem Musiklehrer. Bei dem Solo ist er denn ganz cool in die Mitte der Bühne gesprungen, breitbeinig, und ging noch runter. Der Tanz am Ende von 2 kleinen Mädchen war echt total unqualitativ und mies der Hammer.


Keine Kommentare: