Samstag, 26. Juni 2010

Freitag

Freitag hatten wir keine Schule! :> Naja wir hatten Wandertag. Deswegen sind sie in den Heide-Park gefahren. Das fand ich ziemlich cool. Als erstes sind wir dann mit der Wildwasserbahn gefahren und sind alle nass geworden. Naja.. Julia hatte Lottis Regenjacke angezogen, weil sie ganz vorne saß und nicht so doll nass werden wollte. Aber nachdem wir denn als nächstes Colossos gefahren sind, hatte Lotti total Rückenschmerzen, weil ihr Brille halbruntergeflogen ist. :s Wir sind dann erst noch mit den kleineren Sachen ohne sie gefahren, aber sie hatte ziemlich doll Schmerzen. Also sind wir zur Krankenstation, aber diese dummen Leute haben nicht mal eine Schmerztablette und meinen sie können nichts machen. Denn haben wir Fr. Kölsch angerufen, aber für die Frau in dem Laden war das zuerst alles zu kompliziert. Die konnte aber auch nichts machen. Also musste Lotti die ganze Zeit zugucken und auf unsere Taschen aufpassen. Das war total doof. Deswegen musste ich auch allein in den Scream. Bei Limit hatte ich immer ein bisschen Angst um meine Brille und bei der Bobbahn mussten wir erst total lange warten. Insgesamt war's aber doch ziemlich gut! (Auch unser Partyboot bei unserer letzten Fahrt in der Wildwasserbahn. :> ) Julia war ja auch immer sehr lustig mit ihrem vorschnellen Ende im BigLoop und dem rasenden Zug. :D Danach bin ich denn wieder zur Kieler Woche gefahren. Da waren Stanfour, das war wieder ganz cool. Ein bisschen später hab ich mich denn wieder mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr getroffen. Das war auch noch ganz lustig, aber die Freundin war dauernd weg und wir sind größenteils nur rumgelaufen. Naja jetzt hab ich immerhin auch sone DeutschlandKette geschenkt bekommen. :>

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab da mal eine Frage. Wir stellt man ein, dass andere sehen können, wie viele Leute auf dem Blog waren ? Iwie schaff ich das nicht. Also das ist bei dir oben rechts.
Danke im Forraus !:) <3