Dienstag, 15. Juni 2010

Mein erster Blogeintrag :>

Hey
es ist so weit.. Mein erster Eintrag :)
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :D
Hm.. also zu diesem Blog bin ich gekommen, weil Sina und Lea mich auf die Idee gebracht haben, da sie selber einen Blog haben. :D Ich hoffe jetzt kommt keiner zu dem Gedanken, ich wolle sie nachmachen.
Nunja, zu meinem Tag.. Wir hatten heute frei, also hab ich heute bis 1 geschlafen. :>
Das ging auch gut, weil ich allein zu Hause war. Ich bin nämlich dauernd allein zu Haus. Morgen haben wir auch frei und übermorgen auch *__* Da bin ich auch erstma wieder allein, weil meine Mami arbeitet und mein Bruder auch. Heute musste ich aber zum Zahnarzt .. Aber was soll's. Ich denke morgen werde ich wieder lange schlafen, weil ich schon wieder viel zu lange wach bleibe, weil ich kein Bock habe schlafen zu gehen. Dann muss ich wieder mal gucken, was ich essen kann. Ich muss mir immer alleine Essen machen. Das nervt. Naja ich denke das reicht für's erste. :)
Also denn mal ein Tschüsschen mit Küsschen :*

Keine Kommentare: