Samstag, 19. Juni 2010

Kieler Woche

Gestern war ich mit Sina auf der Kieler Woche. :> Hingefahren sind wir mit meiner Mutter, aber mit der sind wir denn nur noch kurz zu McDonalds, um kurz meine Schwester zu treffen. Dann sind Sina und ich allein weiter gelaufen. um Essen zu suchen. Eigentlich fängt das ja alles erst heute an.. Aber fertig war's ja gestern schon. Dann sind wir da 2x im Kreis gelaufen. Sina wollte ständig irgendwelche Leute ansprechen, aber das wär bestimmt zu peinlich geworden. ;p Irgendwann war meine Schwester so weit, dass wir uns treffen wollten. Das war natürlich erstma viel zu kompliziert für sie, also mussten wir zu ihr kommen und noch warten. Als nächstes möchte sie dann in die Innenstadt, hat aber keine Ahnung wo die ist. Dann laufen danach ma in die andere Richtung im Kreis. Naja haben wir versucht, aber da warn so komische Typen, die uns dazu bewegt haben, doch wieder zurück zu gehen. :D Da wurden wir gefragt, was wir trinken wollen, aber Sina möchte lieber Schmalzgebäck! :D Egal , gehen wir also da zurück und kaufen Cocktails. Und immer schön aufpassen, wenn die Polizei kommt :> Als wir fertig waren, sind wir nur durch unsere Kontakte bei Mcces auf Klo gekommen! :D sollten wir uns mit meiner Mutter treffen. Am Ende hatte meine Schwester wieder viele neue Freunde gefunden, Sina war das erste mal auf der Kieler Woche und alle waren müde. :>



Keine Kommentare: