Mittwoch, 16. Juni 2010

BlahBlahBlah

Jaa eigentlich sollte und wollte ich schon längst meine Zeitungen ausgetragen haben, aber ich hab einfach keine Lust anzufangen. Dabei find ich das heute gar nicht so schlimm, weil die Sonne scheint und das Wetter ziemlich schön ist. Ich glaub ich fahr denn gleich mal, weil ich muss ja auch rechtzeitig zurück sein, da ich nachher noch Tanzen hab. Aber ich darf wegen meiner Gehirnerschütterung nicht mitmachen. :( Naja Miri hat heut Geburtstag. Dann kann ich ihr gratulieren :). Mal sehen wie ich überhaupt hinkomm :D Weil ich darf ja eigentlich nicht Fahrrad fahren, aber wenn mich keiner Abholen kann muss ich das machen. Das wird alles schon.
Jetzt wünsch ich allen noch einen
schönen Tag. x3

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ne ne miri, du solltest lieber nie wieder mit dem fahrrad fahren :D

Miri hat gesagt…

Ich glaub das geht nich Sina. Ich fahr jeden Tag Fahrrad. :D Denn würd ich ja kaum noch iwo hinkommen :o

Anonym hat gesagt…

stimmt.
buschkind.

Miri hat gesagt…

hey! :D
ich will ga nich wissen wie du wohnst :p