Donnerstag, 17. Juni 2010

Keine Lust zu schlafen

Ich müsste eigentlich schlafen, aber ich hab keine Lust. Denn poste ich halt nochmal was! :D
Meine Schuhe hab ich immer noch nicht. :( Weil meine Mutter das nicht geschafft hat vor 18.oo Uhr an der Post zu sein. -.- Dann halt morgen!
Morgen soll es auch den Abi-Streich geben. Darauf hab ich mich denn schon gefreut und so, aber es wird nur Flachwitze übers Mikro geben. -.- Also genauso dumm wie letztes Jahr. Naja dieses Jahr machen wir dann hoffentlich nicht währenddessen ein Diktat weiter! Nur weil damals son Typ sich auf der Hüpfburg iwas getan hat, wird es jetzt immer total bescheuert. Jetzt wird immer jede Kleinigkeit verboten! Wie mies! In der Grundschule wars cool. Vorgetäuschtes Feuer in der Schule - Alle raus, Lehrer in nen Käfig und mit Wasserbomben abwerfen. Dann noch Herzblatt mit Lehrern und sowas. Das waren noch Zeiten..

Keine Kommentare: