Dienstag, 15. Juni 2010

Typisch -.-

Freitag hab ich mir Schuhe bei Zalando.de bestellt und denn stand da, die könnten schon morgen, also am Samstag, kommen. Das fand ich voll cool und so. Aber es wurde Samstag und sie kamen nicht. :(
Und am Sonntag kommt ja eh nix.
Als denn am Montag immer noch kein Päckchen kam, kamen mir Zweifel.. Denn hab ich meine Mutter angerufen und gefragt, ob sie ne mail oder so bekommen hat. Und denn sagt sie "Oh, ja da waren 3 stück. Aber ich dachte das wär nur Werbung. Jetzt ist der PC schon aus." -.- suuper. Naja muss sie zu Haus gucken.
Zu Haus hab ich dann geguckt.. Und tada morgen, Dienstag, kommen sie. Juhu, morgen (heute) hab ich frei, also kann ich aufpassen und sie annehmen. Denn wach ich heute um eins. auf und denk "steh ich mal auf, damit ich das Paket nicht verpass." Da komm ich zur Tür, guck was da für Post liegt und was liegt da? Ein Zettel "Ein Paket ist am nächsten Werktag ab 9.oo Uhr abzuholen" Suuuper noch einen Tag warten. -.-
Also muss ich auf
Mittwoch warten. -.-
Naja hoffentlich passen sie wenigstens. :)

Keine Kommentare: