Donnerstag, 26. August 2010

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Endlich! Endlich! Endlich! Endlich hab ich meine Gastfamilie! :)
Heute morgen klingelt das Telefon und zum Glück ist meine Schwester da und nimmt an, denn um die Zeit geh ich nie ans Telefon. :> Ist doch eh nich für mich und so denk ich dann immer. Aaaber jetzt war's für mich und meine Organisation erzählt mir, ich hab ne Gastfamilie! Wuhuuu, da freu ich mich doch! Jojo, doch dann sagen sie mir das ist eine Welcome Family.. Naja über 90% werden dann ja zu permanenten ;P Jetzt komm ich nach Michigaaan, nach Ida. Dann sind da noch 2 Gastbrüder und 1 Gastschwester. Und ein Hund! :> Die gehen gern Campen und Angeln und der Vater auch Jagen. Jooar, ich verpass leider den letzten Tag vom New York Camp. :/ Dann muss ich am 3.9. nach New York fliegen und am 6.9. zur Familie und am 7. muss ich dann schon in der Schule sitzen. :O Naja ich verpass lieber 1 Tag New York, als gar nicht nach New York zu gehen oder zu spät zur Schule zu kommen oder sogar gar nicht mehr dahin zu können. Am Besten is ja noch, dass jetzt nich mehr diese ganzen blöden Fragen kommen können! :D

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

dein blog ist total schön :)