Donnerstag, 18. November 2010

WUUUUH OMG EIN POST! :D

Heey Leute ich leb auch noch :D
Irgendwie gabs ja jetzt schon ne weile keinen Post mehr, aber nun sitz ich in der Schule und hab langeweile also wuuh POST!
Jojojooo ist schon cool hier drueben. Nach diesen ganzen figbiekw4hgfreouh! Komplikationen und Verwirrungen bevor meiner Abreise bin ich nun hier mit eiiiner Gastschwester und einem Hund :> New York war einfach nur amaaaaazing *.*
Alles sehr anders hier jojojoo. Vielleicht kommt jetzt oefters mal ein Post :D
Jetzt hab ich gleich Kuunst und ich hab endlich ne Vorlage. Heute wird wohl ziiiiemlich bloed. Ich muss bis 11 (!!) in der Schule bleiben. -.- BUUUH!
Naja am Wochenende denn auffuehren und denn is wieder freiiiii :)
Gleich klingelts denn auch und Careers (was sooo langweilig is -.-) is vorbei yeah!
Also bis denn (fall ueberhaupt noch wer liest :D)
Bye bye aus Amerikaaaa :) ;*

2 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Das ist timing! Grade wollt ich gucken ob du mal was aus den USA gepostet hast und dann das! :D

Miri hat gesagt…

wow ja das is denn ja mal perfekt würd ich sagen :D