Sonntag, 22. August 2010

JoJoJoo

Soo, jetzt gibt's mal wieder einen Post. Jooar also ich mach den Mal für die ganzen Tag, die bis jetzt vergangen sind. :> Als ersteees Donnerstag: Da bin ich erst mit Franzi shoppen gefahren und abends noch mal mit meiner Schwestern und meiner Mutter schwimmen gefahren. Dann am Freitag kam Maik vorbei und zum Abend hin bin ich dann zu Bylle gefahren. Da haben wir ein richtig cooles Geschenk für Ronja gemacht. :D Irgendwann kam Lasse und wir sind mit ihm los, haben Laura, Timo und Maik getroffen, haben dann Döner gegessen und sind dann alle zusammen zu Ronja gegangen. Da wurd Ronjas und Danis Geburtstag nachgefeiert. Das war cool. Um 5 oder so sind wir dann auch mal ins Bett gegangen. :> Am Samstag wurd ich dann abgeholt und bin dann mit meiner Schwester auf den Kiez ins Herzblut gefahren, um das Pauli-Spiel zu sehen! :D ♥ Das war guuut. 3:1 :D HSV nur 2:1, die werden am 4. Spieltag abgezogen! MUHAHAH >:D Auch wenn ich nicht mehr da bin. :( Najaa wir waren danach denn noch da und im Aladin-Center und so. Später waren wir noch aufm Spektakulum. Joar alles ganz cool, nur leider war ich etwas müde vom Vorabend.. Aber egal, ich freu mich schon, wenn ich morgen wieder ausschlafen kann und alle anderen zur Schule müssen! >:D Irgendwann werd ich da mal son paar Leute besuchen gehen. :)

Keine Kommentare: