Freitag, 13. August 2010

A very funny Day ;D

Heute war ein sehr amüsanter Tag! :>
Bzw. NEIN! Das war ja schon gestern!! :O
Naja was soll's :D Ich war zwar am Anfang total müde, weil ich kaum geschlafen hatte und über 10 Mückenstiche bekommen hab -.- , aber dann wurd's ja besser!
Erst bin ich noch zu Sarah gefahren, mit der ich ja schon gestern Abend so lustige Sachen erlebt hab ,wo unsere Eltern uns gesucht haben voller Sorge, und da mussten wir denn ja nochma drüber redeen. ;> Dann, als wir grad noch was essen wollten, kam Berly auf ma noch vorbei. Beim Essen war's denn seeeeeeeeeehr lustig! :D Ein Lachflash nachm Anderen.. Da fliegen denn auch schon mal Ohringe in Essen, Haare ins Glas oder Flaschen aufn Kopf! Dann musste ich aber im Regen wieder nach Haus fahren! Weiiiil ich ja noch mit meiner Schwester ins Kino wollte. Auf der Autobahn war denn aber Stau.. Das war seehr lustig. :D Huch, scheiße, da wa noch der Blitz an! :O Hmm.. egal scheiße jetzt guckt der mich die ganze Zeit böse durchn Rückspiegel an! :D Ja, ja unserer Mini war schon cool, der hat uns denn sogar noch angehupt. :D Gab denn ja noch son paar andere lustige Sachen und qualmende Autos. Irgendwann sind wir denn im Kino angekommen und hatten den perfekten Parkplatz! :'D Beim einparken wurden wir auch öfters ausgelacht angelacht. ^^ Kaum Spuren auf dem Bürgersteig! An der Kasse waren dann aber total viele Leute.. Deswegen haben wir auch den Anfang verpasst. :( Den von Inception. Jojo worüber ich in der ersten Hälfte vor der Pause so nachgedacht hab und was ich so fühlte erwähne ich hier lieber nicht. :> Tralala jaa, gab sogar ne Pause. Ist echt n guter Film. Voll so BÄÄM! Joo haut rein. Aber halbwegs offenes Ende, wenn man nachdenkt weiß man bescheid :> Mhmhm ich erzähl mehr als ich wollte :o egal :D Hab ja grad nichts besseres zu tun. :> Nun wisst ihr eetwas bescheid ;P und zum Schluss möcht ich noch sagen:

Sina braucht ein neues Profilbild! :D

Keine Kommentare: