Mittwoch, 11. August 2010

Komm schnell zurück :>

Noch 1 Woche.. Dann kommst du wieder :)
Dann müssen wir uns umbedingt treffen! :>
So wie schon vorher geplant ;P
Es gibt sooo viel zu erzählen! :D
Mhmhmhmh.. Jojojoo.. Mein Laptop ist kaputt :(
Er geht einfach nicht mehr an. Das ist voll blöööööööööööööööööd!
Heute in einer Woche könnte ich schon ne Weile in
NewYork
sein! :O
Ich hoffe mal nicht.. Der 17. ist mir jetzt zu kurzfristig! :>
24. wär ja noch okaaaaaaaaaaay, aber am liebsten möchte ich dem 3. September. :) Der ist am besten.
Wenn man jetzt bedenkt, dass ich mal mit
Isi
am 27.7. fliegen wollte.. Man, man, man, denn wär ich schon bei meiner nich vorhandenen Familie! :>
Aber ich glaub das wird cooooooooooool! :)
Ansonsten machen wir unseren Urlaub auf
Hawaii *__* :D

Keine Kommentare: