Mittwoch, 18. August 2010

Jippie Jippie Jeaaah

Gesteeeern war voll cool und so. :D
Zuerst bin ich zu Timo gefahren, um mich mit Laura fertig zu machen. Da war Timo noch gar nicht da. Bevor er kam haben wir denn noch Bilder gemacht und so. :D Naja denn kam er irgendwann und etwas später auch noch Maik. Danach auch noch Immo. So, essen, schuhe anziehn, los. Aber es hat geregnet. -.- Toooooooll. Hab ich mir also umsonst 10.000 Mal die Haare neu gemacht. Ich hatte dann auch die perfekten Schuhe für den Weg an. Nunja bei den anwesenden Gästen fiel total gaar nicht auf, wer von der Waldorfschule war und wer nicht. Hier Party, da nichts. Der Abend war denn schon seehr lustig. Am Besten waren die coolen Leute, die Lieder gesungen haben, die man vielleicht in der Kirche singt. Ich kann immer noch nicht verstehen was ich gegen Bylle hatte.. Hmm.. Sehr merkwürdig, naja jetzt is sie ja cool. :D Ich glaub ich hab auch fast überall irgendwas hingeschüttet bekommen. :D Aber sehr schön waren auch noch Lauras und meine Klavierkünste. :> Später schlafen ging ja irgendwie auch nicht so gut, weil dauernd irgendjemand reinkam oder so. Außerdem hat Kalli noch mal geschnarcht.. Eeeegal war auch cool, als sie um 7.45 Uhr aufstanden und Bylle um 8 Uhr 'ne sms bekam. Beim Frühstück später merkten wir mal wieder, dass wir nicht so ganz dazu passten. Naja war ja ein cooler Abend und alles, also kann man diese kleinen Dinge vielleicht vergessen, die hätten anders laufen können..
Achja, mein Rucksack stinkt jetzt auch noch. -.- :D

Keine Kommentare: