Montag, 23. August 2010

Also ich konnte ausschlafen. :>


Heute fing wieder die Schule an. Zumindest für ganz viele, für mich nicht! :D Die mussten dann heute morgen wieder sehr früh aufstehen, doch ich konnte ganz lange schlafen! Nur kam meine Schwester wieder irgendwann zu früh rein und hat mich total aufgeregt. -.- Danach hab ich denn noch mal versucht zu schlafen. Naja morgen werde ich mal früh aufstehen und ganz viele Leute besuchen, wenn sie Pause haben,weil ich kein Bock hab Unterricht mitzumachen. Zwischen der Pausen werd ich denn zu Rossmann fahren und schon mal ein paar Bilder ausdrucken, die ich mit in die USA nehmen werde. Natürlich bin ich auch so nett und druck für Franzi noch welche aus. Jaja, um 9.20 Uhr große Pause am Gym, 9.35 schnell zur Waldorf, 11.10 an der Marschweg sein und um 11.30 wieder an der Waldorf. :> Dazwischen also so von 9.55 bis 11.10 hab ich Zeit für Rossmann und so. :D Ich werd wohl mit dem Rad fahren, sonst schaff ich die Zeiten nich so und Busse fahren doof und ich müsste bezahlen. Achja ich sollte vielleicht auch Mal meine Bestätigung von meiner Organisation in der Schule abgehen, dass ich wirklich 1 Jahr mit denen weg bin. :D

Keine Kommentare: