Mittwoch, 2. Februar 2011

Schneefrei, diggaah! :D

Ich hab Schneefrei! Hahahh. Gestern gabs einen Schneestuurm! Da auf dem Bild sieht ma schön: Eine menge Schnee und ein bisschen das Auto, das in den Graben gefahren ist. :D Heute ist hier seeeehr viel Schnee überall. Morgen bekommen wir vielleicht auch noch frei. (: und ganz vielleicht auch noch Freitag! :D Fänd ich ja mal cool, auch wenn ich noch krank bin. -.- Mein Hals tut total weh und ich hab mega Husten und blablabla. Naja wird irgendwie denn schon wieder. Mal sehen was ich denn heute noch mach.. Wahrscheinlich nur rumliegen und versuchen Gesund zu werden. Man kann ja eh nicht wirklich weg mit dem ganzen Schnee. Ein Schneemobil müsste man jetzt haben.. Ich hab gehört es ist schon Knietief und so. Vielleicht ist das da auch besser drinnen zu bleiben. Im waarmen.

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Bau einen Schneemann für mich ;-)
Das echt schon heftig hier hatts Samstagnacht auch wieder geschneit *brr*...
:-* <3 :-*