Dienstag, 1. Februar 2011

Ladida (:

Jaa, ich schreib hier auch mal wieder was und poste nicht nur die Bilder. :>
Morgen haben wir keine Schule, das find ich superduper cool C: Aber irgendwie bin ich auch krank. -.- Das hat letzte Woche hat das mit blöödem Husten und so und da ich ja Samstag voll so coole Sachen machen wollte, hab ich auch Medizin genommen und sooooo. Am Freitag war ich denn beim Basketballspiel in Dundee. Das war auch amüsant. :D Nancy ist auch einfach adoreable. :D
Denn wollten wir Samstag in den Cluub und alle fühlen sich nicht gut! :D Aber wir gehen trotzdem.. Nicht die beste Idee, also gehen wir schon früh nach Hause. Denn hab ich bei Alivia übernachtet und mitten in der Nacht hat sie denn ihr Stimme nochmal verloren und ich musste lachen, aber das fand ich auch irgendwo gemein. :D Naja am Sonntag hatten wir denn einfach einen "kranken"-Tag bei ihr.
Montag hat denn jetzt das neue Semester angefangen. Ich hab jetzt jeden Tag: Algebra2, Parenthood (da werd ich denn irgendwann ein schreiendes RoboBaby nach Haus bekommen.. :/), Art2, (Lunch,) Senior English, American History, ACT/MME Prep Skills (oder Study Hall= NIX oder Hausaufgaben machen :D) und Perm. Pass (: Der Perm. Pass ist vollständig Permanent Pass. Da bin ich ein "Aide". Ich helfe einem Lehrer. c: Ich hab Mr. Green bekommen. Der hat ne Kindergartenklasse und ich sollte da heute Computer spielen, sodass die wissen, wie das geht. :D Es ist ziemlich cool! (: Definitiv besser als Bio! :D Aber schade um die Leute in Bio. :/
Sina hat mich vorhin gefragt, ob ich ne Paartyy mach, wenn ich wieder komm. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke das würd ich schon irgendwie machen wollen! :D Vielleicht könnte sie denn ja auch dieses Mal mal kommen! Mal seeeehn (: Ich weiß ja noch nicht mal genau, wann ich wieder da bin und alles! :D Vielleicht haben denn alle noch Schule und ich kann sie wieder auslachen! C:
Okayy, das reicht auch wieder erstmaal. Tschüsselchen :*

Keine Kommentare: