Sonntag, 19. Dezember 2010

Basketball, DVD-Abend und ATV-Schlittenfahrt! (:

Gestern war ich zu meinem ersten Basketballspiel. (: Dass wir beide Spiele verloren haben muss man jetzt ja mal nicht umbedingt erwähnen.. :D Es war lustig und am Schluss geschah sogar noch was, was mich glücklich machte (: Naja wie auch immer. Ich sollte ja auch eigentlich um 7 Uhr bei Lucy und Bailey sein, weil die wieder einen DVD-Abend machen wollten, aber geht ja schlecht wenn wir zu dem Spiel gehen, das ne halbe Stunde weg ist und um 5.30 Uhr mit dem JV-Team anfängt. Aber wir sollten denn einfach spät kommen. Also bin ich nach den Spielen dahin gegangen. Dort waren denn schon/noch Vicky, Lucy, Bailey, Andrea, Kevin, Ian, Charlie, Elliot, Steven und Joe. Die haben irgendwie sonen ganz komischen Film geguckt.. Mit blau angemalten Leuten, die getötet wurden. Am Ende hat denn auf wundersame Weise doch einer überlebt, aber naja. Danach haben wir noch den Anfang von King Kong geguckt. Also hab ich nicht einen ganzen Film gesehen :D Aber ich war auch müde. Mir wurd immer vorgewurfen, ich würd schlafen oder wär doch vllt kurz eingepennt, aber ich hatte die ganze Zeit meine Augen offen! :D
Heute war ich bei
Jacqui und denn wurden wir mit sonen Schlitten hinter nem ATV hergezogen! (: Das war sooo lustig! Wir sind zwar ein paaar Mal in den Schnee gefallen, aber das war eigentlich der meiste Spaß :D Was will man auch erwarten wenn man bei nem Hügel nur ganz auf dem Rand langkommt oder an der Wand von nem Loch fahren soll :D Leider war aber auch kaalt. Meine Klamotten waren also auch nass. Ich hab später noch gefilmt und Jacqui war denn ganz enttäuscht, wenn sie in einem Video nich gefallen/ungekippt ist.. :D
Jetzt noch
2 Schultage (wobei ich am Montag ja dank dem BloodDrive nur 3 Stunden habe) und dann ist frei und Weihnachten! (:

Keine Kommentare: