Freitag, 10. Dezember 2010

ArtFieldTrip! :D

Als erstes muss ich erstmal sagen: heute hat mein Brüderchen Geburtstag! (: Happy Birthday, großer! :* Jajaa 19 ist er jetzt denn auch schon. Also hab ich heute morgen vor der Schule ihn angerufen und dann stand ich sogar noch für ihm im kalten vor der Schule. Hier ist das echt streng mit den Handys in der Schule.. Naja da war noch alles okay. (:
Dann um 9.15 konnte ich aus dem Unterricht gehen und zum Bus
. Wir sind für Kunst ins Museum in Toledo gefahren. Da war es suuuuper lustig. Natürlich hatte auch keiiner sein Handy mit oder auch noch an! :D Aber wenn man jetzt glaubt ich hätte
so viel Spaß am Bilder angucken.. MÖÖP! Falsch! Aber ich hab Spaß daran total bescheuerte, aber lustige, Bilder mit den Leuten zu machen! (: Aber die Bilder hatten ja mit der Kunst zu tun.. :D Mehr oder weniger ;) Wir sollten da auch essen, aber das war soooo eklig! Ich hätt fast gekotzt.. Wie alle anderen auch fast -.- Da hätten wir lieber woanders hin gehen können. Vorher waren wir auch noch in dem Ägyptischenteil :D Nunja für den sollte man eigentlich bezahlen.. Aber wenn uns keiner aufhält und wirs nich wissen, denn gehen wir halt einfach rein! :D Leider kam denn aber (nachdem wir schon fast alles gesehen hatten), ne Frau und meinte "habt ihr bezahlt?" und wir so "äh ne, man muss hier für bezahlen? Sorry wussten wir nicht" aber denn meinte die wieder "nein mir tut es leid ich hätte euch schon am anfang aufhalten sollen" :D Nach all dem mussten wir zurück zur Schule, aber wir hatten nur noch ca. eine halbe Stunde. Es fühlte sich nicht an, wie Schule ist gleich vorbei, aber es war gut :D
Hier könnt ihr mal einen kleinen Eindruck davon bekommen wies war :D ..:

Keine Kommentare: