Samstag, 24. Juli 2010

Noch 1 Tag

Noch einen Tag bin ich hier allein. :D
Seit Donnerstagabend habe ich Sturmfreie bei meinem Vater. :) Das muss man natürlich ausnutzen, indem man erst um halb zwei nach Hause kommt oder so laut is wie man will oder macht was man will oder was auch immer. Jetzt kann ich mir auch ganz viele Filme ansehen. Eben hab ich "Mit dir an meiner Seite" gesehen. Naja morgen kommt er wieder. Gestern war ich nochma shoppen und hab mir u.A. ganz tolle Schuhe gekauft. Ich mag die total! Aaaaaaber sie sind zu klein. :( In groß sehen die aber einfach scheiße aus! :D
Soooo jez muss ich denn gleich nochma austragen.. -.-'

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du kaufst dir zu kleine schuhe? oO

Miri hat gesagt…

hahah :D es geht ^^ ich kann sie anziehn und so aba eig sind sie n tick zu klein ;p