Montag, 12. Juli 2010

Berlin


Ich war zum ersten Mal in Berliiiin. :) Am Samstag sind wir losgefahren. Nachdem wir gegessen und was gekauft hatten sind wir zur Spree und haben da 'ne Rundfahrt gemacht. Also konnten wir alles sehen, mussten aber nicht 4 Stunden da rumlatschen. :D Danach sind wir ins DDR-Museum. Es war auch mal wieder seehr warm. In dem Museum hab ich auch son DDR-Schokoriegel probiert, aber der war echt eklig! Nicht zu empfehlen. Naja, gegen Abend sind wir auf den Fernsehturm. Tolle Aussicht. Am Sonntag waren wir größtenteils am Wannsee. Total angenehm. Es ist echt schön mit soner Luftmatraze da zu treiben. :D Denn zum eigentlichen Grund der Reise gings am Montag. Da sind wir zur amerikanischen Botschaft gefahren. Aber natürlich erstmal zur Falschen. Toll. Halb Neun der Termin, jetzt ist es zwanzig nach Acht. Wie sollen wir das schaffen? Fahren wir Taxi und kommen zu spät. Egal. Wir mussten eh noch ewig vor der Treppe warten. Dann musste ich allein vor der Tür warten. Als nächstes da rein nochmal checken lassen. Danach endlich rein ins Haus. Zettel ordnen und wieder warten. Sachen abgeben - warten. Zwischendurch Geld nachzahlen, dann wieder warten. Zum Schluss noch Finger scannen und blaa. Fertig. Denn gucken wir halt mal im Aquarium vom Zoo, ob unsere Schlagen von früher da sind. Waren sie nicht. Also ab zu Madame Tussauds. Da war ich noch nie. Für so wenig Zeit hab ich auch relativ viel von Berlin gesehen. :) Bestimmt fahr ich irgendwann nochmal da hin. :D Hoffentlich sind dann keine 40°.

Keine Kommentare: