Sonntag, 14. August 2011

Mhh so ein leckeres Getränk! :D

So heute war ich zuerst in Neumünster. Da wollten wir nach Hose und Schuhen gucken. Ich wollte nicht nach der Hose gucken, ich hatte Angst nichts passt. War ja auch irgendwie so. :S Aber dann hab ich doch noch eine gefunden . Die ist ganz okaay. Dann hab ich noch DREI paar Schuhe gefunden!! Wuhuuu. Die sind so cool! :) Dann habe ich mich noch mit Sina in Kaki getroffen. Wir haben uns denn einen Milchshake geholt. Böse, ich weiß, aber guuut! Dann wollten wir die auffüllen und haben das Brunnenwasser genutzt. Wir wollten auch irgendwen treffen, aber wir wussten nicht wen. Dann haben wir gesagt wir sollten einen Drink mixen und dann Kevin treffen! Also hab ich Blumenerde aufgehoben und ins Wasser getan. Aber es sah so wässrig aus! Also hab ich versucht einen Bonbon zu zerbröseln und da rein zu tun :D Aber hat auch nich so geklappt. Also sind wir bei Penny rein und haben Soßenbinder gekauft! Damit hat das ganz gut geklappt, auch wenn Sina mega übertrieben hat und es sich dann nicht mehr wirklich bewegte! :D Dann sind wir los gegeangen zum nur ok-sager Kevin. Dann sind wir erstmal im falschen Haus bis nach ganz ober gelaufen. Cool - umsonst! -.-' Also haben wir ihn angerufen und er hat voll so assimäßig musik aufgedreht. Dann haben wir ihn gefundennn. Dann meinte ich noch so "Ich hab hier voll das leckere Getränk, willst du mal probieren?" und er voll begeistert "Jaa!" Sina lag schon auf den Beinen, um ihr lachen zu verstecken. Er trinkt und meint dann so "Äh! Was is das denn? Schmeckt wie Dreck!" Hahahahh wir mussten erstmal lachen. Aber war alles cooli muhli. Sonst wird er ja immer sofort agressiv. Er is auch voll sone Lusche. Kann gar nichts heben. Da waren sone Hanteln. Sina und ich könnten die locken fliegen lassen und mitm Kopf oder kleinem Finger oder was auch immer auffangen, aber er hat ja gar nichts drauf! Dann is er auch noch zum Frauerschläger geworden :O Sina tut mir leid :( Aber wir sind ja cool und er kann gaaaar nichts gegen uns! Meinen Pulli und Sinas Hose hat er jetzt auch noch -.-' Dummer Pisser eyyyy.

Keine Kommentare: